Chanti &
Lisa

Eine Hochzeit in Berlin kann anders als andere Hochzeiten sein. Gerade das Brautpaarshooting ist zu denen auf dem Land sehr unterschiedlich. Zwischen Tags und Street Art, Touristen und Verkehrslärm ist es manchmal schwieriger sich auf sich und persönliche und intime Fotos zu konzentrieren. Chanti und Lisa machten es mir aber leicht Fotos der beiden zu machen, obwohl es ziemlich quirlig war auf unserem Spaziergang von Friedrichshain nach Kreuzberg und wieder zurück. Es wurde gehupt, gratuliert, gepfiffen und gestaunt. Entstanden sind Fotos in denen der Kontrast zwischen Berliner Straße und zwei tollen Frauen in wunderschönen, weißen Brautkleidern größer nicht hätte sein können. Vor U-Bahnen und Club-Türen fanden wir viele spannende Hintergründe und Fotomotive in denen beide dann doch etwas die Umgebung ausblenden konnten. Das Beste zum Schluss war dann die Oberbaumbrücke, die Tag und Nacht tausende Menschen queren.

210821_Chanti_und_Lisa+(104).jpg
210821_Chanti_und_Lisa+(269).jpg
210821_Chanti_und_Lisa+(285).jpg
210821_Chanti_und_Lisa+(302).jpg
210821_Chanti_und_Lisa+(308) (1).jpg