it's about reality,

not just about perfection

Hi, ich bin Marc. Ich komme ursprünglich aus der Altmark und bin kurz nach dem Abitur nach Berlin gezogen. Beide Orte bezeichne ich mittlerweile als meine Heimat. Ich bin gerne zu Hause auf dem Land, liebe die Weite, den Geruch nach Dorf und den Rapsfeldern im Frühling und die Ruhe, die nur durch das Hahnenkrähen am Morgen und Hundegebell durchbrochen wird.

Ich bin gerne zu Hause in der Stadt, liebe das Leben zwischen Ausstellungen und Museen, Bier am Späti, durchtanzte Nächte und spontane Flohmarktbesuche mit anschließendem Kaffee an sommerlichen Sonntagen.

Ich trage beide Welten im Herzen und liebe die Vielfalt. So begann ich mich während meines Studiums der Landschaftsarchitektur auch für Fotografie zu interessieren. Ich fing an alles aufzusaugen, das mit Blende, Verschluss und Bildkomposition zu tun hatte. Ich las Bücher über die Geschichte von Fotos und ihrer Fotografen, studierte Bildbände und besuchte Ausstellungen. Es dauerte nicht lange bis mich Freunde fragten Ihre Hochzeit zu fotografieren. So hatte ich die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und mein Gefühl für Momente zu schärfen.

Fotografie ist für mich alles. Wenn ich auf einer Hochzeit mit meiner Kamera unterwegs bin, vergesse ich zu essen und zu trinken. Ich suche diese Momente - diese kleinen und großen Augenblicke, und die die ihr vielleicht gar nicht mitbekommen habt. Ich bin dabei immer zurückhaltend, aber immer mittendrin. Ich nutze meine Kamera um das Gesehene festzuhalten, um eine Geschichte zu erzählen - die Geschichte eurer Hochzeit.

Wenn ihr in Berlin und Umgebung, in der Altmark auf dem Land oder vielleicht ganz woanders heiraten wollt, meldet euch bei mir - ich freue mich auf euch und bin gespannt darauf euch kennenzulernen.

Marc.jpg
  • Instagram - Weiß Kreis

Follow me on Instagram