Tina & 
Ferdi

Wenn es nach mir ginge, wäre ich gerne auf jeder Hochzeit beim Getting Ready dabei. Man baut während den Vorbereitungen auf den Tag schon eine gewisse Bindung zur Braut und zum Bräutigam auf. Die beiden "gewöhnen" sich schon an das Fotografiert werden und ich kann schon viele kleine Details finden, die in der Erinnerung an den Tag sehr wichtig werden. Bei Tina und Ferdi war ich so auch von Anfang an dabei und direkt Teil der Hochzeit.

Die Freie Trauung unter dem Himmel Berlins war dann sehr emotional, auch für mich als Fotografen. Ob es nun die großen oder die kleinen Momente sind, versuche ich die Hochzeit in allen Facetten festzuhalten. 

In Neukladow, am Rande Berlins wurde die Nacht auch zum Tage gemacht - bis auf den traumhaften Sternenhimmel unter dem getanzt, gelacht und geküsst wurde. 

IMG_0126.jpg
IMG_0114.jpg
IMG_0238.jpg
IMG_0293.jpg
IMG_0271.jpg
IMG_0310.jpg
IMG_0190.jpg
IMG_0442.jpg
IMG_0837.jpg
IMG_0881.jpg
IMG_6732.jpg
IMG_2145.jpg
IMG_2283.jpg
IMG_2189.jpg
IMG_2103.jpg
IMG_2133.jpg
IMG_2356.jpg
IMG_1073.jpg
IMG_2489.jpg