Jule &
Christian

Dieser atemberaubende Ort und dieses mega schöne Paar. Es war im Sommer 2021 als wir uns hoch oben über Potsdam auf der Trauung von Jule und Christian trafen. Zwei Menschen, die mir mit ihrer sehr freundlichen Art in Erinnerung bleiben werden. Manchmal fühlt man sich wie ein langjähriger Freund von einem Paar, dass man vorher gerade mal in zwei Skype-Gesprächen kennengelernt hat. In einem Corona-Jahr war es anders leider nicht möglich. So war es auch bei Jule und Christian. Nach der Trauung im Amtszimmer im Belvedere gingen wir zusammen durch den Weidengang bis auf den Turm. In luftiger Höhe entstanden so unter anderem die Fotos, die ihr hier sehen könnt. Auf der anschließenden Feier auf einem kleinen Schloss am Wasser hielt ich den Tag für die beiden fest bis zum Eröffnungstanz. Danach zog ich mich zurück und überließ die Feier den Feiernden. Es war mir ein Fest!

21+08+27+Jule+und+Christian+(206).jpg
21+08+27+Jule+und+Christian+(187).jpg
21+08+27+Jule+und+Christian+(202).jpg
21+08+27+Jule+und+Christian+(222).jpg
21+08+27+Jule+und+Christian+(199).jpg