Claudi & Levent

Ich durfte schon ein Jahr zuvor die Verlobung der beiden direkt an der Nordsee fotografieren. Damals als Fotoshooting fingiert, machte Levent am Strand von Neuharlingersiel Claudi einen Heiratsantrag. Alles hat gepasst - vom Spaziergang am Deich bis zu den plötzlich in den Himmel aufsteigenden Wildgänsen. 

Ein Jahr später war der Tag, bis auf das Wetter genauso perfekt. Nach dem Getting Ready und dem First Look im Logierhaus M wurde im Ahnensaal im Rathaus von Esens geheiratet. Eine Besonderheit dieser Tage - natürlich mit Maske. Diese Fotos werden neben den ganz privaten Erinnerungen rückblickend so auch Ausdruck dieser sonderbaren Zeit sein.

Beim Brautpaarshooting kam nach dem Traktor  doch noch ein wenig Sonne vorbei und schnell waren einige Bilder im Kasten. Am Nachmittag ging es dann mit Torte, Kaffe und Kuchen bei Claudi's Eltern weiter. Ich verabschiedete mich und ging später nochmal ganz in Gedanken vertieft am Deich von Ostbense zwischen den Schafen und mit der frischen Brise im Gesicht spazieren.

DSCF1247.jpg
DSCF1156.jpg
DSCF1385.jpg
DSCF1404.jpg
DSCF1550.jpg
DSCF1426.jpg
DSCF1529.jpg
DSCF1859.jpg
DSCF1896.jpg
DSCF1693.jpg
DSCF2445.jpg
DSCF2307.jpg
DSCF2820.jpg