top of page

Anna-Sophia & Moritz

Da die Gäste nicht nur in der Büdnerei das ganze Wochenende feierten sondern auch dort schliefen, war die Atmosphäre ganz besonders auf dieser ländlichen Hochzeit. Die Location unterstrich das familiäre Gefühl, dass auch ich als Fotograf spüren konnte. So war ich - wie ganz selbstverständlich - nicht nur Fotograf, sondern zeitgleich auch Gast auf dieser Hochzeit im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern - irgendwo zwischen Rapsfeldern, Dorfkirchen und dem Jauchzen und Tanzen der Feiernden bis in den frühen Sonntagmorgen.

IMG_8521.jpg
IMG_0009.jpg
IMG_0074.jpg
IMG_0055.jpg
IMG_8580.jpg
IMG_0215.jpg
IMG_8747.jpg
IMG_8836.jpg
IMG_0593.jpg
IMG_8886.jpg
IMG_8930.jpg
IMG_0690.jpg
AnnaSophia_Moritz-293.jpg
IMG_0037.jpg
AnnaSophia_Moritz-330.jpg
AnnaSophia_Moritz-363.jpg
bottom of page